Haben Sie schon Ihren Sommerurlaub gebucht? Wir freuen uns auf Sie !

Wörthersee autofrei

Von 10.00 bis 17.00 Uhr sind die Straßen um den See für den motorisierten Verkehr gesperrt und auf dem Rad oder mit den Skates, aber auch laufend oder wandernd kann man die unglaubliche Atmosphäre am See in vollen Zügen genießen. Der autofreie Tag am Wörthersee wird ein Volksfest mit einer tollen Botschaft: Sportlich, umweltgerecht und gesellig, überall sind bunte Stationen an Unterhaltung, Spaß und natürlich darf auch die Verpflegung nicht zu kurz kommen.

Im Frühling zeigt sich der Wörthersee von seiner schönsten Seite. Das Blau des Sees mit Trinkwasserqualität bildet einen herrlichen Kontrast zu den Wäldern rundherum.

Haben Sie Lust daran teilzunehmen, wollen aber die Räder nicht mitschleppen?
Kein Problem: Wir haben für Sie normale Fahrräder, E-Citybikes und E-Mountainbikes im Verleih.
Bitte für diesen Tag rechtzeitig telefonisch reservieren unter: 04274 2534 

Offizieller Start: 10:00 Uhr – Biker/Skater-Village – Klagenfurt Minimundus-Parkplatz (wobei jeder jederzeit überall beginnen kann).

Achtung Einbahnregelung! Fahrtrichtung ausschließlich im Uhrzeigersinn (Klagenfurt – Reifnitz – Auen – Velden – Pörtschach – Krumpendorf – Klagenfurt)

Erhalte exklusive Angebote und Neuigkeiten - Abonniere jetzt unseren Newsletter!

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßig exklusive Angebote, Neuigkeiten und Updates rund um das Flairhotel am Wörthersee. Als Abonnent bist Du immer bestens informiert und verpasst keine wichtigen Informationen mehr. Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Newsletter begrüßen zu dürfen!

Unsere Gäste lieben uns

★★★★★
199 Bewertungen
Google Bewertung von Patrick Keppler
Patrick Keppler Bewertung lesen
★★★★★
vor 6 Monaten
Besseres WLAN auf den Zimmern wäre das einzige zu verbessern. Ansonsten haben wir wieder wie im letzten Jahr einen wunderschönen und erholsamen Urlaub verbracht. Exzellenter und immer sehr freundlicher Service, hervorragendes Essen, interessante Ausflugsziele. Immer wieder gerne.
Google Bewertung von Simone Donat
Simone Donat Bewertung lesen
★★★★★
vor 7 Monaten
Wir mein Sohn und ich hatten wunderschöne Tage Urlaubstage zur Pfingszeit. Ein familiengeführtes Hotel, bei den man Freundlichkeit und Aufmerksamkeit groß schreibt. Es war alles sehr sauber und liebevoll gestaltet. Das Zimmer mit Balkon und Blick auf dem See. Auch vielen Dank den Servicekräften...
Mehr lesen
Google Bewertung von Franziska Schöpp
Franziska Schöpp Bewertung lesen
★★★★★
vor 8 Monaten
Ein super schönes Hotel einfach nur zu empfehlen!!! Der Service ist toll und das Essen sehr lecker. Betten sehr bequem und die Kissen genial. Der Strand sehr schön und sauber. Danke für die schönen Tage, wir kommen wieder.
Flairhotel
Quellenweg 97, 9220 Schiefling am See