Slow trails

Slow Trails Kärnten- Wörthersee

Slow Trails sind entspannte Wege ohne Stress, maximal zehn Kilometer lang und mit nicht mehr als 300 Höhenmetern. Auf keinem ist man länger als drei Stunden unterwegs. Baden geht dabei überall – ob mit einer erfrischenden Abkühlung im prickelnden Nass der Seen oder gar Barfuß über weiche Moospolster beim Waldbaden. Jeder Slow Trail hat seinen eigenen Charakter, seine eigene Geschichte – mal mystisch verwunschen, mal mit architektonisch spannenden Elementen, alle mit umwerfenden Weitblicken. Wer sich auf einen der Slow Trails begibt und auf das Naturerlebnis mit allen Sinnen einlässt, wird mit reichen Eindrücken beschenkt, die durchaus ein bisschen süchtig machen nach dem nächsten Slow Trail Erlebnis. Zum Glück gibt es neun Slow Trails in Kärnten zu entdecken, davon gleich 3 am Wörthersee. Beim Slow Trail zur Römerschlucht, dem Brahms- sowie dem Yoga-Weg können Erholungssuchende durch meditatives Gehen sich in Raum und Zeit verlieren, um so die innere Ruhe wieder zu finden und sich zu stärken.

 

SLOW TRAIL RÖMERSCHLUCHT

https://www.bergfex.at/sommer/kaernten/touren/wanderung/157879,slow-trail-roemerschlucht/

Erhalte exklusive Angebote und Neuigkeiten - Abonniere jetzt unseren Newsletter!

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßig exklusive Angebote, Neuigkeiten und Updates rund um das Flairhotel am Wörthersee. Als Abonnent bist Du immer bestens informiert und verpasst keine wichtigen Informationen mehr. Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Newsletter begrüßen zu dürfen!

Unsere Gäste lieben uns

★★★★★
199 Bewertungen
Google Bewertung von Patrick Keppler
Patrick Keppler Bewertung lesen
★★★★★
vor 7 Monaten
Besseres WLAN auf den Zimmern wäre das einzige zu verbessern. Ansonsten haben wir wieder wie im letzten Jahr einen wunderschönen und erholsamen Urlaub verbracht. Exzellenter und immer sehr freundlicher Service, hervorragendes Essen, interessante Ausflugsziele. Immer wieder gerne.
Google Bewertung von Franziska Schöpp
Franziska Schöpp Bewertung lesen
★★★★★
vor 9 Monaten
Ein super schönes Hotel einfach nur zu empfehlen!!! Der Service ist toll und das Essen sehr lecker. Betten sehr bequem und die Kissen genial. Der Strand sehr schön und sauber. Danke für die schönen Tage, wir kommen wieder.
Google Bewertung von Andrea Raub
Andrea Raub Bewertung lesen
★★★★★
vor 9 Monaten
Es hat uns alles sehr gut gefallen. Die persönliche Betreuung der Wirtsleute und dem Personal war toll. Die zentrale Lage am See war für Radtouren sehr geschickt. Das Essen war immer so lecker. Ein rundum gelungener Urlaub.
Flairhotel
Quellenweg 97, 9220 Schiefling am See