flair Logo
Sport & Fun – Flairhotel am Wörthersee
Sports and fun on Lake Wörthersee

Whether hiking, cycling or golf, whether mountaineering, mountain biking or Nordic walking, whether swimming, pedal boating or water skiing - from our house it is only a small step into your unforgettable relaxing active holiday.

Family hotel and holiday with children at Wörthersee

Discovery tour at Wörthersee

The Kärnten Card brings the wishes of parents, children and skis together under one roof - when it comes to excursion destinations, it opens the door to free or attractive reductions. What you can experience? A journey around the world, a monster animal spectacle, subterranean thrills and many surprises ....

Kärnten Card

With the Kärnten Card you hold the key to experience, fun and lots of advantages in your hands. It opens the doors to over 100 destinations in Carinthia every day. In addition, there are with the Kärnten Card at over 60 bonus partners great discounts.

Kärnten Card

Choose from 145 proposals!

With the online tour portal of the Wörthersee region you can comfortably view all recorded hiking tours, running routes and cycling routes, get all the details and print out the tour suggestions.
Größere Kartenansicht

Flairhotel am Wörthersee

  • English
  • French
  • German

flair Logo
Sport & Spaß – Flairhotel am Wörthersee
Sport und Spaß am Wörthersee

Ob Wandern, Radfahren oder Golf, ob Bergsteigen, Mountainbiken oder Nordic Walken, ob Baden, Tretboot fahren oder Wasserski- von unserem Haus aus ist es nur ein kleiner Schritt in Ihren unvergesslich erholsamen Aktiv- Urlaub.

Familien-Hotel und Urlaub mit Kindern am Wörthersee

Entdeckungsreise am Wörthersee


Die Kärnten Card bringt die Wünsche von Eltern, Kind und Kegel unter einen Hut – bei Ausflugszielen öffnet sie gratis oder mit attraktiven Ermäßigungen Tür und Tor. Was man erleben kann? Eine Reise um die Welt, ein affenstarkes Tierspektakel, unterirdischen Nervenkitzel und viele Überraschungen….

Kärnten Card


Mit der Kärnten Card hält man den Schlüssel für Erlebnis, Spaß und jede Menge Vorteile in der Hand. Sie öffnet die Türen zu täglich über 100 Ausflugszielen in Kärnten. Außerdem gibt´s mit der Kärnten Card bei über 60 Bonuspartnern tolle Ermäßigungen.


Kärnten Card

Wählen Sie unter 145 ausgearbeiteten Vorschlägen!


Mit dem Online Tourenportal der Region Wörthersee können Sie bequem alle erfassten Wandertouren, Laufrouten und Radstrecken ansehen, alle Details abrufen und sich die Tourenvorschläge ausdrucken.

Größere Kartenansicht

Flairhotel am Wörthersee

  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch