flair Logo
Yoga – Namaste am See – Flairhotel am Wörthersee
WOHLFÜHL-OASE

Wellness für Körper und Seele finden Sie auch beim Yoga...

Heute habe ich beschlossen früh auf zu stehen und mit Elke bei Yoga am See im Strandbad Schiefling teilzunehmen.


Ehrlich, im Urlaub so früh aufstehen…..das war nicht gerade mein Traum von Urlaub (meine Traumvorstellung) aber ich habe mich aufgerafft… und es hat sich gelohnt. …

….Ein wunderschöner Sonnenaufgang empfängt mich, ein spiegelglatter See strahlt so viel Ruhe und Schönheit aus, dass ich mich kaum daran sattsehen kann. Nach unserer Yogaeinheit springen wir „durchgedehnt und tiefenentspannt“ in den See und schwimmen mit den Enten um die Wette….. könnte ein Tag schöner beginnen?
Shiatsu und Yoga mit Elke...



Leider wude das 4. Namaste am See- Yoga Festival zu Pfingsten 2020 abgesagt


Aber genießen Sie hier ein tolle Eindrücke aus 2019»



Wie wäre es, wenn wir uns zu Pfingsten 2020 bei uns sehen und Sie Yoga am Strand machen, das Yogafestival kommt sicherlich 2021 zurück an den See???



Und für die ganze Familie haben wir in Velden sogar einen Yoga Wanderweg am Wörthersee, der macht der ganzen Familie Spaß…

immer am Wasser den romantischen Teufelsgraben entlang… Genau der richtige Ort um sich im Freien zu bewegen, Spaß zu haben oder die eigene Aufmerksamkeit einmal nach innen zu lenken.

zum Yoga Weg



…So und nun gehe ich ins Hotel zurück und genieße erst einmal ein leckeres Frühstück auf der Terrasse
und dann kann der Urlaubstag - mit dem Rest der Family – beginnen, sicherlich haben sie nun auch schon ausgeschlafen…

Übrigens gibt es Yoga am See täglich Yoga nach Plan

Größere Kartenansicht

Flairhotel am Wörthersee

  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch