flair Logo
Golfing – Flairhotel am Wörthersee
Golfing at Wörthersee

Golfing in three countries: Carinthia, Slovenia, Friuli

You are well looked after here!

Feel free to enjoy life in Carinthia. Fantastic golf courses, glittering water, a mild, almost southern climate and the beautiful mountain and lake landscape embedded in the Alps-Adriatic region, bordering on Italy and Slovenia, form the framework for being active, relaxing and enjoying.

Carinthia Golf Card
Play your rounds of golf flexibly on over 20 dreamlike courses, with difficulty levels from beginner to professional, from when and how often you visit a place is up to you.

Not all rounds consumed in one season? No problem, the Alpe-Adria-Golf Card is valid until the end of the following season.

In spring (season start until April 30) and in autumn (from October 07 until the end of the season), your Alpe-Adria-Golf Card is worth double - your companion will play at participating golf courses for free *

* from season opening to April 30, 2019 and from October 7, 2019 until the end of the season on all participating golf courses, except GC Dolomite Golf, Royal Bled, GC Otocec, GC Jesolo and GC Venezia. All rights and changes reserved (conditions 12/18).

Here you will find the nearest Carinthian golf courses:


 
 
 
 

Golf Courses in Italy / Friuli:

 
 

Neighboring golf courses in Slovenia:

 
Größere Kartenansicht

Flairhotel am Wörthersee

Golfen am Wörthersee

Golfen in drei Länder: Kärnten, Slowenien, Friaul


Bei uns sind Sie bestens betreut!


Lustvoll leben und gelassen genießen fällt in Kärnten ganz leicht. Traumhafte Golfanlagen, glitzerndes Wasser, ein mildes, fast südliches Klima sowie die herrliche Berg- und Seenlandschaft eingebettet im Alpen-Adria-Raum angrenzend zu Italien und Slowenien, bilden den Rahmen zum Aktiv sein, Entspannen und Genießen.
Kärnten Golf Card
Spielen Sie Ihre Golfrunden flexibel auf über 20 traumhaften Anlagen, mit Schwierigkeitsgraden vom Anfänger bis zum Profi, ab – wann und wie oft Sie einen Platz besuchen, bleibt Ihnen überlassen.

Nicht alle Runden in einer Saison verbraucht? Kein Problem, die Alpe-Adria-Golf Card ist bis zum Ende der Folgesaison gültig.

Im Frühjahr (Saisonstart bis 30. April) und im Herbst (ab 07. Oktober bis Saisonende) ist Ihre Alpe- Adria-Golf Card das Doppelte wert - Ihre Begleitperson spielt nämlich auf teilnehmenden Golfanlagen kostenlos*

*von Saisoneröffnung je nach Anlage bis einschließlich 30. April 2019 und ab 07. Oktober 2019 bis Saisonende auf allen teilnehmenden Golfanlagen, ausgenommen GC Dolomitengolf, Royal Bled, GC Otocec, GC Jesolo und GC Venezia. Sämtliche Rechte und Änderungen vorbehalten (Stand 12/18).

Hier finden Sie die nächsten Kärntner Golfplätze:


 
 
 
 

Golfplätze in Italien / Friaul:


 
 

Benachbarte Golfplätze in Slowenien:


 
Größere Kartenansicht

Flairhotel am Wörthersee

BOOK NOW
Deutsch