Haben Sie schon Ihren Sommerurlaub gebucht? Wir freuen uns auf Sie !

Golfen am Wörthersee

Der Wörthersee und seine Umgebung bieten hervorragende Möglichkeiten für Golfliebhaber. Die Region ist bekannt für ihre malerische Landschaft, mildes Klima und eine Vielzahl von Golfplätzen, die für jedes Niveau geeignet sind.

Einer der bekanntesten Golfplätze ist der „Golfclub Klagenfurt-Seltenheim“, der nur wenige Kilometer vom Wörthersee entfernt liegt. Der 18-Loch-Platz bietet atemberaubende Ausblicke auf die umliegende Bergwelt und ist bekannt für seine anspruchsvollen Fairways und Greens.

Auch der „Golfplatz Velden-Köstenberg“ ist ein beliebtes Ziel für Golfer. Der 18-Loch-Platz bietet eine abwechslungsreiche Landschaft mit Wäldern, Seen und Hügeln und ist bekannt für seine gepflegten Grüns und Fairways.

Für Anfänger und Gelegenheitsgolfer ist der „Golfplatz Moosburg-Pörtschach“ eine gute Wahl. Der 18-Loch-Platz liegt direkt am Wörthersee und bietet eine entspannte Atmosphäre, perfekt für eine Runde Golf mit Freunden oder Familie.

Eine weitere Option ist der „Golfplatz Finkenstein“, der in einer malerischen Lage inmitten der Karawanken liegt. Der 18-Loch-Platz bietet eine herrliche Aussicht auf die Berge und den See und ist bekannt für seine breiten Fairways und großzügigen Greens.

Erhalte exklusive Angebote und Neuigkeiten - Abonniere jetzt unseren Newsletter!

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßig exklusive Angebote, Neuigkeiten und Updates rund um das Flairhotel am Wörthersee. Als Abonnent bist Du immer bestens informiert und verpasst keine wichtigen Informationen mehr. Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Newsletter begrüßen zu dürfen!

Unsere Gäste lieben uns

★★★★★
199 Bewertungen
Google Bewertung von Patrick Keppler
Patrick Keppler Bewertung lesen
★★★★★
vor 5 Monaten
Besseres WLAN auf den Zimmern wäre das einzige zu verbessern. Ansonsten haben wir wieder wie im letzten Jahr einen wunderschönen und erholsamen Urlaub verbracht. Exzellenter und immer sehr freundlicher Service, hervorragendes Essen, interessante Ausflugsziele. Immer wieder gerne.
Google Bewertung von Simone Donat
Simone Donat Bewertung lesen
★★★★★
vor 6 Monaten
Wir mein Sohn und ich hatten wunderschöne Tage Urlaubstage zur Pfingszeit. Ein familiengeführtes Hotel, bei den man Freundlichkeit und Aufmerksamkeit groß schreibt. Es war alles sehr sauber und liebevoll gestaltet. Das Zimmer mit Balkon und Blick auf dem See. Auch vielen Dank den Servicekräften...
Mehr lesen
Google Bewertung von Franziska Schöpp
Franziska Schöpp Bewertung lesen
★★★★★
vor 7 Monaten
Ein super schönes Hotel einfach nur zu empfehlen!!! Der Service ist toll und das Essen sehr lecker. Betten sehr bequem und die Kissen genial. Der Strand sehr schön und sauber. Danke für die schönen Tage, wir kommen wieder.
Flairhotel
Quellenweg 97, 9220 Schiefling am See