Haben Sie schon Ihren Sommerurlaub gebucht? Wir freuen uns auf Sie !

Wörthersee Yoga-Festival 2024

„Namaste am See“ Yoga-Festival

2024 findet das beliebte Yoga-Festival direkt am Wörthersee wieder wie gewohnt zu Pfingsten von 24.–26. Mai in Pörtschach statt. Dabei werden das traumhafte Türkis des Wörthersees, die klare, frische Luft, tiefe, ruhige Atmung und glasklare Gedanken wieder den Körper, Geist und Seele von zahlreichen Yogis und Yoginis aus aller Welt in Einklang bringen.

Das „Namaste am See“-Yoga-Festival am Wörthersee ist für Yoga-Fans aller Könner- und Altersstufen und wird im Jahr 2024 bereits zum 7. Mal ein absoluter Pflichttermin, um ihre innere Mitte – inklusive einzigartigem Urlaubsfeeling und südlichem Lifestyle – zu finden. Von Freitag, den 24. Mai bis Sonntag, den 26. Mai 2024 werden wieder hunderte Yogamatten an den vielen traumhaften Locations am Ufer des Wörthersees ausgebreitet. Bei über 36 Workshops von 10 nationalen und internationalen Yoga-Lehrern können Yoginis ihre Akkus aufladen.

Buche doch hier gleich deinen Aufenthalt während des „Namaste am See“ und dazu das Festival Ticket.

Erhalte exklusive Angebote und Neuigkeiten - Abonniere jetzt unseren Newsletter!

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßig exklusive Angebote, Neuigkeiten und Updates rund um das Flairhotel am Wörthersee. Als Abonnent bist Du immer bestens informiert und verpasst keine wichtigen Informationen mehr. Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Newsletter begrüßen zu dürfen!

Unsere Gäste lieben uns

★★★★★
199 Bewertungen
Google Bewertung von Patrick Keppler
Patrick Keppler Bewertung lesen
★★★★★
vor 4 Monaten
Besseres WLAN auf den Zimmern wäre das einzige zu verbessern. Ansonsten haben wir wieder wie im letzten Jahr einen wunderschönen und erholsamen Urlaub verbracht. Exzellenter und immer sehr freundlicher Service, hervorragendes Essen, interessante Ausflugsziele. Immer wieder gerne.
Google Bewertung von Simone Donat
Simone Donat Bewertung lesen
★★★★★
vor 5 Monaten
Wir mein Sohn und ich hatten wunderschöne Tage Urlaubstage zur Pfingszeit. Ein familiengeführtes Hotel, bei den man Freundlichkeit und Aufmerksamkeit groß schreibt. Es war alles sehr sauber und liebevoll gestaltet. Das Zimmer mit Balkon und Blick auf dem See. Auch vielen Dank den Servicekräften...
Mehr lesen
Google Bewertung von Franziska Schöpp
Franziska Schöpp Bewertung lesen
★★★★★
vor 6 Monaten
Ein super schönes Hotel einfach nur zu empfehlen!!! Der Service ist toll und das Essen sehr lecker. Betten sehr bequem und die Kissen genial. Der Strand sehr schön und sauber. Danke für die schönen Tage, wir kommen wieder.
Flairhotel
Quellenweg 97, 9220 Schiefling am See